Startseite
  Über...
  Archiv
  Familienportrait 2009
  Familienportrait 2008
  Hausgeister
  BarBÄRa´s
  Rumpelkiste
  Reisekoffer
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Lebe deinen Traum...
  meine tägliche Tasse ...
  Salü-Kreativ
  Bettelkinder
  YoYo´s Geburtstätte...
  Einzigartiges von kreativen Menschen


http://myblog.de/barbaeras

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


rednoserunpet
( / Website )
27.10.08 09:09
danke für die schönen bilder von der messe. für mich wars leider zu weit.. bine hast du ja auch getroffen oder... ich find deinen blog sooo schön und deine bärchen auch. da kannst du aber ruhig mit zur messe.. die werden bestimmt geliebt.. bis dann



Ivon
( Email )
9.10.08 09:25
Ich würde diesen süßen Schnuffelbär Cecillie nennen. Viel Spaß bei der weiteren Namensfindung!



Gertraud
( Email )
21.9.08 19:35
Hi Barbara,
es ist wieder an der Zeit, dass ich Dir ins Gästebuch schreibe, denn wie Du weißt, verfolge ich mit Freuden Deine wunderschönen Fotos, Erlebnisse mit Jan-Luca und den Tieren, gebe hin und wieder mein Kommentar ab und ich kann mich nur wiederholen...........Du machst Deinen Blog echt super und ich erfahre vieles über Jan-Luca und Deine Tiere, traumhaft. Laß ja nicht nach grins....
Ciao
Gertraud



monika
( -/- )
15.9.08 18:17
Hallo liebe Barbara,
auch mal wieder hier, hat sich einiges getan hier, mach weiter so.
Lg. Monika aus Berlin



SaLü
( / Website )
26.7.08 09:10
Huhu Barbääära *wink*

nach einigem Suchen habe ich es gefunden ... Dein Blog.

Wunderschön, was Du Dir da 'gebaut' hast. Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen tollen Bildern und die kleinen Geschichten sind wunderbar :-) Werde Dich sicher öfter hier besuchen, nicht nur um Deine Bären zu betrachten, sondern vor allem um Deine Schilderungen nachzulesen :-) . Mach weiter so und bewahr Dir Deinen feinen Humor ...

Grüßles
SaLü



Anita
( Email )
18.7.08 10:33
Juhuuuu,

ich dachte mir mal, wenn ich deine Seite schon betrachte, hinterlasse ich dir auch mal einen Eintrag in deinem Gästebuch.
Dein Blog gefällt mir wirklich gut, dafür, dass du sagtest du hast nicht viel Ahnung davon, sieht das wirklich gut aus hier.
Da ich ein bisschen geschnüffelt habe, habe ich jetzt ein paar deiner Katzen und deine Hunde gesehen.. Die sind echt knuffig..
Soo, dann lasse ich dir noch liebe Grüße da.. Und wir sehen uns demnächst!
LG, Anita



Pauli
( Email )
27.6.08 18:47
Liebe Barbara!Man merkt das du eine gute Lehrmeisterin betreffend der HP hattest.Kannst wirklich eine Freude mit dieser wunderschönen HP haben!Liebe Grüße aus Wien Pauli



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung